Israel-Familienpilgerreise

Dienstag, den 26.12.2023 bis Donnerstag, den 04.01.2024

Bei Pilgerfahrten ins Heilige Land klingen wie sonst nirgends biblische Texte und Landschaft zusammen und bilden ein schönes, sich ergänzendes Ganzes. Nicht ohne Grund wird daher das Heilige Land als „das fünfte Evangelium“ bezeichnet, das uns nochmals vertieft in das Geheimnis unseres Glaubens einführen wird. Wir besuchen die wichtigsten Stätten, an denen Jesus gelebt und gewirkt hat. Begegnungen mit den im Land lebenden Menschen ermöglichen uns außerdem, Islam, Judentum und Christentum im Heiligen Land kennen zu lernen. Bei kleinen ausgewählten Spaziergängen erschließen wir uns die Landschaft selbst und atmen den Duft des Orients ein. Gottesdienste und geistliche Impulse an ausgewählten Stellen vertiefen das Erleben. Führungen und Erklärungen erhalten wir zudem durch den sehr gut deutschsprechenden Guide vor Ort.

Hier kann der Flyer heruntergeladen werden:

Flyer_Familienpilgerreise_FmC_2023-2024

Das Anmeldeformular als PDF zum Ausfüllen und Ausdrucken:

Anmeldeformular.pdf

Das Anmeldeformular im Excel-Format zum Ausfüllen am Computer und Ausdrucken:

Anmeldeformular.xlsx

Das Anmeldeformular muss komplett ausgefüllt, ausgedruckt und unterschrieben werden. Das unterschriebene Dokument bitte per Post oder per Mail an uns zurücksenden. Vielen Dank!